16.09.2025

DIE NEUEN DUCATI XDIAVEL & DIAVEL V4 & NUOVO DIAVEL V4 RS - das MEGA-MOTORRAD !

DUCATI  -  XDIAVEL & DIAVEL V4   -   NUOVO DIAVEL V4 RS - 2026 ! 

NEW DIAVEL V4 / XDIAVEL V4  - von DUCATI = aktuell - SOFORT LIEFERBAR !

Probefahrt möglich.

Serienausstattung

Riding Modes, Power Modes, Kurven-ABS, Ducati Traction Control, Ducati Wheelie Control, Daytime Running Light, Ducati Brake Light,Ducati Quick Shift, Ducati Power Launch, Geschwindigkeitsregelanlage, Hands-Free, 5-Zoll-TFT-Farbdisplay, Ducati Multimedia System, hintergrundbeleuchtete Lenkschalter, Voll-LED-Scheinwerfer mit DRL, automatische Blinkerrückstellung - Ab 27.090 €

Farben:  DUCATI RED THRILLING BLACK

Dare to be Bold

Die Diavel V4 ist muskulös, sportlich, extrovertiert und elegant zugleich. Sie ist in der Lage, in jeder Situation die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und verbindet auf den ersten Blick weit entfernte technische, dynamische und stilistische Merkmale von sportlichen Naked-Bikes und Muscle-Cruisern.Die berauschenden Leistungen des V4 Granturismo Motors verbinden sich mit einer überraschenden Agilität und Dynamik. Der Fahrer entscheidet, ob das Ziel sportlich oder entspannt erreicht werden soll. Dank der drei Riding Modes lässt sich der Charakter der Diavel blitzschnell umstellen. Untermalt vom ausdrucksstarken MotoGP-Sound des Motors bleibt die Diavel V4 nicht unbemerkt. Optisch überzeugt sie mit ihrem breiten 240er-Hinterreifen, dem auffälligen LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und der spektakulären LED-Matrix am Heck.Die Kombination aus Technik, Charakter und Stil macht die Diavel V4 zum Protagonist in jeder Situation. Sie ist ein Motorrad für diejenigen, die niemals unbemerkt bleiben möchten.

NEWS - 12.09.2025 - NEWS

Ducati toppt nun seine bisherigen Spitzenmodelle noch einmal und bringt in limitierter Auflage zum Ende des Jahres die Diavel V4 RS und Multistrada V4 RS mit Moto-GP-Zutaten auf den Markt. Sie zeichnen sich durch ihre besondere Lackierung sowie Teil aus Titan und Carbon aus. Die Motorleistung beider Modelle wurde angehoben. Mit zweieinhalb Sekunden für den Sprint von 0 auf 100 km/h in den Händen von Moto-GP-Profi Marc Marquez ist die Diavel V4 RS außerdem das bislang beschleunigungsstärkste Serienmotorrad von Ducati. Die Diavel V4 RS leistet 182 PS (134 kW).

Carbon-Elemente – von den Lufteinlässen über das Einsitzer-Heck bis hin zu Kotflügeln und Tankabdeckungen – reduzieren das Gewicht des Motorrads um drei Kilogramm. Eigen entwickelte Schmiederäder, der Akrapivic-Endschalldämpfer und das semi-aktive Öhlins-Fahrwerk. Das „RS“-Logo findet sich auf der Lackierung, am Keyless-Zündschlüssel, in der speziellen Displaygrafik und auf der Zylinderkopfabdeckung der hinteren Zylinderbank, wo sich auch die Seriennummer des Motorrads befindet.Die Multistrada V4 RS verfügt serienmäßig über das aus dem Moto GP entlehnte Elektronikpaket Ducati Vehicle Observer (DVO) mit einem Algorithmus, der 70 Sensoren simuliert. Das Öhlins-Fahrwerk verfügt über eine geänderte Regelstrategie und das Hinterrad bekommt eine 280 Millimeter große Bremsscheibe. Der Titan-Heckrahmen kann nun auch ein Topcase aufnehmen. Frontkotflügel, Handprotektoren, Hitzeschilde und Front-Schnabel bestehen aus Carbon. Die Schmiederäder, eine leichte Lithiumionen-Batterie und eine speziell für dieses Modell entwickelte Verkleidung aus Technopolymer senken das Gewicht gegenüber der Multistrada Pikes Peak um zwei Kilogramm. Die fortlaufende Seriennummer ist auf einer schwarz eloxierten Aluminiumplatte an der Gabelbrücke angebracht und mit der italienischen Flagge verziert. Das Display begrüßt den Fahrer mit einer speziellen Animation.

Die neue Diavel V4 RS kostet ab: 37.690 Euro, die Multistrada V4 RS ab: 38.490 Euro. 

Zurück

Weitere News