Die neue DUCATI Panigale V4 SP

Die neue DUCATI Panigale V4 SP

Wow !!! :) Hammerteil !

Ducati erweitert die Panigale V4 Familie mit der Einführung der nummerierten Panigale V4 SP, die nach vielen Jahren die Rückkehr der Initialen "SP" (Sport Production) auf der Verkleidung eines Ducati Supersportmotorrads bestätigt. Diese Abkürzung, die zum ersten Mal auf der legendären Ducati 851 eingeführt wurde, kennzeichnete jene Versionen, die die Grundlage für die Entwicklung der Rennmotorräder darstellten und die bereits im Rahmen des früheren Sport Production Championship zum Einsatz kamen. Noch heute wird bei Ducati die Abkürzung "SP" für Serienmotorräder mit spezifischer technischer Ausstattung verwendet, die sie noch schneller auf der Rennstrecke machen.

Die neue Panigale V4 SP zeichnet sich durch von der Superleggera V4 abgeleitete Merkmale aus, wie z.B. den leichten 5-Speichen-Karbonrädern, den exklusiven Brembo Stylema R® Bremssätteln vorne und der Brembo Bremspumpe vorne mit MCS (Multiple Click System) und "Ferneinstellvorrichtung". Außerdem: Ein aus dem Vollen gefräster Lenkkopf, der die fortlaufende Nummer des Motorrads trägt, sowie die verstellbaren Aluminium-Fußrasten mit Fersenschutz aus Karbon.

ab EUR: 35.990,00  ( zuzügl. Liefernebenkosten EUR: 350,00  ) .... demnächst bei uns !

Euer DUCATI-Team Wahlers aus Scheeßel